Eine Autohändler-Marketing-Lektion

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Ein häufiges Problem bei vielen Coaching-Websites ist, dass sie Ihre Aussichten nicht effektiv darauf lenken, Ihr Kunde zu werden. Viele fungieren lediglich als „Online-Broschüre“, in der sie lediglich Anmeldeinformationen, Kontaktinformationen und möglicherweise eine Biografie auflisten.

Diese Art von Website ist in Ordnung, wenn Sie in der Lage sein möchten, eine Website-Adresse auf Ihrer Visitenkarte zu verfälschen, nur um zu sagen, dass Sie eine haben.

Aber die Chancen stehen gut, dass Sie nicht viel von Ihrer Website bekommen, weil es nichts gibt, das Besucher dazu bringt, Maßnahmen zu ergreifen, um Ihr Kunde zu werden.

Also, was solltest du tun?

Man muss auf die Autohändler achten (… aber nicht auf die Gebrauchtwagenhändler)!

Was sie tun, ist so einfach, aber genial.

Denken Sie an Ihr Traumauto. Denken Sie an das letzte Mal zurück, als Sie entweder einen TV-Werbespot angesehen oder eine Broschüre mit Ihrem Traumauto angesehen haben.

Erinnern Sie sich daran, wie Ihre Gedanken sich mit Ihrem neuen Lieblingsauto mit Visionen des Lebens füllten – an einem sonnigen Sonntagnachmittag eine entspannende Fahrt an die frische Luft, Rennen auf windigen offenen Straßen in einem Sportwagen, der an die Straße fährt, oder eine Kreuzfahrt durch die Stadt in ein luxusauto der gehobenen klasse.

Die Vision ist kraftvoll und motivierend. Aber noch schlagkräftiger sind nur ein paar Worte, die bei Ihnen auftauchen, wenn Sie sich den Werbespot „Test Drive Today!“ Ansehen.

Es sind nur ein paar Worte, aber sie machen den Unterschied. Sie führen dich vom Verlangen zum Handeln. Sie bewegen Sie von Ihrem bequemen Platz in Richtung Ihrer Träume.

Im Autohaus testen Sie das Auto und bevor Sie es kennen, fangen Sie an, die Finanzierungsaspekte herauszufinden. Und siehe da, du bist auf dem Weg zu einem neuen Auto!

Autoankauf Bremen