Das Schlimmste, was Sie als Autohändler tun können

Image result for car

Eines der absolut schlimmsten Dinge, die Sie als Autohändler tun können, ist es, eine schlechte Bewertung ganz oben in den Suchergebnissen zu belassen. Dies wird jedoch passieren, wenn Sie keine Arbeitsstrategien haben, um damit umzugehen. Es passiert auch so leicht. Vielleicht hatte einer Ihrer Leute einen schlechten Tag und hat einen Kunden beleidigt. Dieser Kunde wird online gehen und alles tun, um die Leute darüber zu informieren. Sie werden Konten auf Überprüfungswebsites erstellen und diese möglicherweise sogar an das Better Business Bureau senden.

Neue Änderungen an Google unterstreichen jetzt Ihren guten oder schlechten Ruf. Ihre Kunden werden direkt zu Ihrem Bewertungsergebnis geführt, und sobald die Katze aus dem Sack ist, besteht keine Möglichkeit, sie wieder einzulegen.

So lenken Sie Ihre Kunden endgültig ab

Die Sache ist, 85% der Käufer gehen woanders hin, nachdem sie eine schlechte Bewertung online gelesen haben. Das bedeutet, dass die Überprüfung Sie jeden Tag Geld kostet. Aber was machst du dagegen? Weder Google noch eine der anderen Bewertungsseiten werden schlechte Bewertungen entfernen. Was kann also getan werden?

Eine Überprüfungsstrategie für Ihr Autohaus

Sie müssen eine fortlaufende Strategie haben, um gute Bewertungen zu erhalten, damit diese guten Bewertungen immer einfließen. Aber wie machen Sie das? Die meisten Leute werden sich nicht die Mühe machen, Ihnen eine gute Bewertung zu geben, egal was Sie tun, obwohl es sich lohnt, danach zu fragen. Es gibt genug Hindernisse für die Platzierung von Bewertungen, die eine Herausforderung darstellen. Sie müssen ein Konto erstellen und für Google müssen Sie das Konto sogar mit Ihrem Handy überprüfen. Niemand will das alles durchmachen. Was Sie brauchen, ist eine renommierte Marketing- und Verwaltungsgesellschaft, die dies für Sie erledigt.

Die Leute vertrauen Online-Bewertungen mehr als Sie vielleicht glauben und gehen gezielt online, um sie zu finden. Kunden werden ein Gefühl des Vertrauens gegenüber Ihrem Händler empfinden, wenn sie 6 bis 10 gute Bewertungen über Sie finden, aber sie auch nur eine schlechte finden lassen und sie sind weg, die Straße hinunter zu Ihrem Konkurrenten.

Autoankauf Hannover