Autohändler SEO – Blaupause des Online-Erfolgs für Autohändler

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Wenn Sie ein erfahrener Händler sind, wissen Sie, dass mehr als 80% Ihrer Autokäufer online recherchieren, bevor Sie E-Mails versenden, anrufen oder Ihren Ausstellungsraum betreten. Was halten sie von Ihrem Händler, wenn sie Sie nicht über eine einfache Google-Suche finden können? Oder schlimmer, wenn sie eine kleine Präsenz und schlechte Kritiken finden?

Die Verwaltung Ihrer Online-Präsenz durch lokale Suchmaschinenoptimierung ist der Schlüssel zur Umsatzsteigerung. Zunächst ein Wort zur Kapitalrendite. Ihr aktuelles Marketingbudget wird höchstwahrscheinlich für TV-, Radio- und Printwerbung ausgegeben. Können Sie den ROI dieser Investition verfolgen? Wie viele Fernsehzuschauer sind dann beispielsweise zu Ihrem Autoparkplatz gekommen und haben ein Fahrzeug gekauft? Wie wäre es mit Radiohörern oder Lesern der Lokalzeitung?

Der ROI der lokalen Suchmaschinenoptimierung für Autohändler ist um ein Vielfaches höher als bei allen zuvor erwähnten alten Medien. Von Online-Suchen, Yelp-Bewertungen, lokalen Google-Anzeigen; Sie können alle auf Ihrer Website nachverfolgt werden, um anzuzeigen, woher der Kunde kam, wie lange er Ihre Website besucht hat und was er auf der Website getan hat.

Wo können Sie Ihre lokale SEO-Kampagne starten? Es ist am besten, ein professionelles SEO-Unternehmen einzustellen, das über langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet verfügt. Aber es gibt ein paar Dinge, die Sie mit sich selbst anfangen können und die 99% Ihrer Konkurrenz nicht tun.

• Fordern Sie Ihren lokalen Eintrag bei Google, Yahoo und Bing an
• Fügen Sie Ihre Geschäftsadresse für Ihre Stadt hinzu
• Fügen Sie die richtige Kategorie hinzu
• Liste offline haben, z. B. Gelbe Seiten, Dex usw.
• Auflistung in Branchenblogs und Verzeichnissen
• Kundenbewertungen!
• Stichwort im Titel Ihrer Website

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