Start-Seite
Wir über uns
Beratungsangebot
Kontaktformular
Impressum

Wir über uns

Die Unternehmensberatung S.U.P. Strategische Unternehmensplanung wurde 1972 von Dr.-Ing. Bruno Hake in Wiesbaden gegründet.  Zu den Klienten zählen große und mittlere Unternehmen in Deutschland und den USA, die Bundesministerien für Wirtschaft und Technologie sowie Wirtschaftsförderungsgesellschaften im In- und Ausland. Mit unseren Partnern in den USA und Fernost können wir deutschen und ausländischen Unternehmen in den Hauptabsatzmärkten Beratungsleistungen anbieten.

Die S.U.P. besteht heute aus zwei rechtlich unabhängigen Unternehmensberatungen:

  • S.U.P. Strategische Unternehmensplanung Dr.-Ing. Bruno Hake, Wiesbaden;
  • Zur Person: Dr.-Ing. Bruno Hake ist seit 35 Jahren in der Unternehmensberatung tätig. Er ist Mitglied des Vorstands im RKW Hessen e.V. und Autor mehrerer in Deutschland, England, Spanien und China erschienener Bücher über Unternehmensplanung, Diversifikation und Innovation. Er ist habilitierter Privatdozent für Innovation an der Technischen Universität in Graz sowie Gastdozent für Existenzgründung an der Technischen Universität Braunschweig.

und

  • S.U.P. Strategische Unternehmensplanung Dipl.-Ing. Andreas Hake, Berlin.
  • Zur Person: Herr Dipl.-Ing. Andreas Hake war vor dem Einstieg in die Unternehmensberatung über 15 Jahre im internationalen Maschinen- und Anlagenbau an leitender Positionen für Vertriebs- und Entwicklungsaufgaben zuständig.

Zur Präsentation der Angebote der S.U.P. Beratungen wurde diese gemeinsame Webseite eingerichtet. Grundlage unserer Arbeit ist die enge persönliche Zusammenarbeit mit unseren Klienten.

Referenzen über unsere Tätigkeit nennen wir Ihnen gern. 



S.U.P. Strategische Unternehmensplanung  |  www.SUP-Hake.de